David Downton – Schöpfer der Illustrationen auf drhuemer.com

Sicher werden sich schon einige Besucher meiner Webseite die Frage gestellt haben, woher die gezeichneten Illustrationen kommen.

Im Zuge der Neugestaltung der Homepage tat sich die Frage auf, welche Bildsprache gewählt wird. Natürlich wäre eine Möglichkeit gewesen, ansprechende und ästhetische Modelle zu wählen. Auf der anderen Seite wollte ich einmal einen anderen Weg wie alle meine Kollegen beschreiten und etwas Neues machen.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, statt halbnackter Frauenkörper einen Profi für Illustrationen zu beauftragen. In David Downton aus London bin ich dann auch fündig geworden. Er ist einer der weltbekanntesten Modezeichner und hat schon für viele führende Modemagazine wie Vogue, etc. gearbeitet. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, Sie auch!

Hier der link zu seiner Homepage:

www.daviddownton.com

david downton

MerkenMerken

David Downton - Schöpfer der Illustrationen auf drhuemer.com