Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit!

Dass der Herr Doktor eine einwandfreie, ästhetische Arbeit vollbringt ist wohl bekannt und er wurde seinem vorauseilendem guten Ruf auch zu 100% gerecht!! Jedoch ist es nicht nur die große fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Huemer und seinem Team, warum ich ihn jederzeit weiterempfehle, sondern auch das Gefühl herzlichst umsorgt zu werden! Die Operation (Brustvergrößerung) wurde im St. Stephan in Wels durchgeführt und ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben! Nach der Operation war alle 5 min jemand vom Team bei mir um aufrichtig nachzusehen und nachzufragen wie es mir geht! Jeder einzelne Beteiligte strahlte eine Herzlichkeit und Wärme aus, die man gerade in dieser sensiblen Phase vor und nach einer Operation auch wirklich braucht! Ich denke in einer Zeit, in der man zwischen mehreren guten Chirurgen zum selben Preis wählen kann, ist es genau diese Menschlichkeit und das wirklich wohl fühlen, das den entscheidenden Punkt gibt! Ich bin froh diesen Arzt und sein Team für mich gefunden zu haben und würde ihm jeglichen weiteren Eingriff blind anvertrauen!