Erleichterung im wahrsten Sinn des Wortes

Bei mir wurde im Juli eine doch massive Brustreduktion vorgenommen. Ich wurde durch Zufall auf Dr. Huemer aufmerksam und habe mir gleich einen Termin in seiner Ordination geben lassen. Das Erstgespräch war sehr nett, obwohl Hemmungen meinerseits vorhanden waren, wurden mir diese durch seine freundliche und kompetente Art genommen. Ich bekam dann gleich einen OP Termin. Die Kosten wurden von der GKK übernommen. Die OP selbst war unkompliziert und ich durfte am nächsten Tag nach Hause gehen. Schmerzmittel benötigte ich keine, aber die „Nachwehen“ der OP (Kreislaufprobleme und allgemeine Schwäche) haben ca. 14. Tage angedauert. Es ist jetzt ca. 10 Wochen her und ich kann jetzt endlich BHs mit Körbchengröße B tragen und muss nicht mehr auf E zurückgreifen. Die Narben sind schon jetzt kaum sichtbar und ich fühle mich besser als je zuvor.