Brustvergrößerung und Nasenkorrektur

Dr. Huemer ist ein absolut fabelhafter Arzt. Ich wurde beim Beratungsgespräch sehr ausführlich und detailliert aufgeklärt. Mit seiner herzlichen und liebevollen Art während des Gesprächs wusste ich sofort, dass er der Richtige für diese OPs ist. Ich habe Herrn Dr. Huemer zu 100% vertraut und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Obwohl ich das endgültige Ergebnis meiner Nase erst in ein paar Monaten sehen werde, bin ich jetzt schon mehr als zufrieden und glücklich damit. Von meinen Brüsten muss ich erst gar nicht anfangen. Einfach TOP! Auch sein gesamtes Team kann ich nur loben. Alle waren stets um mein Wohl bemüht und zudem super freundlich. Die OP fand im St. Stephan in Wels statt und ich durfte noch am selben Tag nach Hause gehen. Die nächsten Tage war ich nahezu schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Huemer wärmstens weiterempfehlen. Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren und ich würde immer wieder zu ihm gehen. DANKE auch an Daniela und das restliche Team! – a very happy patient 🙂