Bruststraffung mit Implantaten und Bauchdeckenstraffung

Da ich selber auf der Suche nach einem Arzt, die Bewertungen im Internet sehr hilfreich fand, möchte ich hier ein paar Zeilen schreiben. Nach einer Zwillingsschwangerschaft hatte ich einen Hautüberschuss am Bauch und eine stark erschlaffte Brust. Nach jahrelangem Überlegen habe ich den Mut gefasst und wurde bei Herrn Dr. Huemer vorstellig. Aufgrund seiner hohen sozialen Kompetenz konnte ich genug Vertrauen fassen um den Eingriff zu wagen. Keine Kleinigkeit, der Weg war nicht immer einfach, aber durch die ausgezeichnete Nachbetreuung wurden alle Hürden gemeistert. Die Sicherheit, bei Fragen und Unsicherheiten sich immer an seinen Arzt wenden zu können und zu wissen, dass man bei Problemen nicht sich selber überlassen wird, ist von unschätzbarem Wert. Ich habe mit einem positiven Effekt bezüglich meiner Lebensqualität gerechnet, bin aber selber überrascht wie extrem positiv sich meine veränderte Situation auf mich ausgewirkt hat. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Huemer und seinem Team. Steffi