Dr. Huemer gewinnt zum 4. Mal „Docfinder Patients’ Award“

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Dr. Georg Huemer im Vorjahr als einer der beliebtesten Plastischen Chirurgen Oberösterreichs gekürt.  Auf Basis von rund 250.000 Bewertungen auf der Plattform Docfinder werden jährlich jene ÄrztInnen ausgezeichnet, mit denen die PatientInnen besonders zufrieden sind.

Die Plattform Docfinder wurde ins Leben gerufen, um PatientInnen die Suche nach dem richtigen Arzt bzw. der richtigen Ärztin zu erleichtern. Ob Zahnarzt oder Urologe: Hier finden LeserInnen ein Verzeichnis von mehr als 20.000 ÄrztInnen aus allen Fachbereichen sowie ausführliche Erfahrungsberichte und Bewertungen nach dem 5-Sterne-System.

In das Ranking fließen sowohl die Anzahl und Qualität der Patientenbewertungen, die Zahl der Aufrufe eines Ärzteprofils sowie die allgemeine Zufriedenheit nach der Behandlung ein. Mit dieser Auszeichnung zählt Dr. Huemer weiterhin zu den engagiertesten Top-ÄrztInnen seines Fachbereichs – nur 5% aller ÄrztInnen auf Docfinder dürfen sich über diesen Award freuen.

Was zeichnet Top-ÄrztInnen aus?

Neben außerordentlicher Fachkompetenz zählt für Dr. Huemer auch eine einfühlsame Behandlung zu den wichtigsten Instrumenten von guten ÄrztInnen. Das beginnt bereits beim Erstgespräch. Diese Erfahrung teilen viele seiner PatientInnen auf der Plattform: „Dr. Huemer war sehr nett und hat mir meine Angst gleich mit Zuwendung, Kompetenz und Schmäh genommen“, schreibt eine  seiner PatientInnen.

„Ein absolut neues Leben, wenn man sich richtig wohl fühlt in seiner Haut! Es hat von Anfang an alles bestens geklappt, Termine, Vorgespräche, OP, Nachbehandlung, alles TOP!“, schreibt eine weitere zufriedene Patientin.

Bewertungen wie diese sind der Grund, warum Dr. Huemer seine Aufgabe mit großer Leidenschaft verfolgt.  „Es ist eine besondere Freude, wenn unsere Patientinnen und Patienten berichten, dass sie kaum Schmerzen hatten, sich wohler in ihrem Körper fühlen und wieder mehr Lebensqualität genießen“, sagt Dr. Huemer, „Genau dieses Ziel verfolgen wir Tag für Tag.“

Großer Dank gilt unseren PatientInnen, die uns ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und schätzen Ihre Rückmeldung sehr! Das vollständige Ranking des „Docfinder Patients’ Choice Award“ finden Sie auf www.docfinder.at.

Beliebtester Plastischer Chirurg Oberösterreich