Das österreichische Gesundheitsportal DocFinder hat auch in diesem Jahr wieder seinen Patients‘ Choice Award 2016 verliehen. Dabei wurden 1.000 Ärzte aus 20 verschiedenen Fachrichtungen ausgezeichnet. Wie bereits im Vorjahr konnte die Praxis von Doz. Dr. Georg M. Huemer überzeugen und belegte den 1. Platz unter den beliebtesten Plastischen Chirurgen Oberösterreichs. Das gesamte Team ist stolz darauf, im Bereich Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie zu den besten Adressen des Landes zu gehören. Der größte Dank gilt dabei natürlich unseren Patienten, die uns immer ihr vollstes Vertrauen schenken!

So werden die Besten unter fast 20.000 Ärzten gekürt

Das Portal DocFinder vereint über 19.400 niedergelassenen Ärzten aus ganz Österreich, um Patienten bei der Suche nach einem passenden Arzt individuell zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei vor allem die Bewertungen und Weiterempfehlungen der Patienten, die bei der Arztsuche enorm hilfreich sind. Für den Patients‘ Choice Award 2016 dienten 250.000 Bewertungen und Erfahrungsberichte als Grundlage für die Vergabe der Auszeichnungen. Das Portal setzt dabei nach eigenen Angaben auf ein durchdachtes Sicherheitssystem, damit die Rankings stets seriös und legitim bleiben.

Mit fachlicher Expertise zum Erfolg

„Zwei Mal in Folge beliebtester Plastischer Chirurg Oberösterreichs – wir nehmen diese Auszeichnung stolz entgegen und bedanken uns herzlich für das Vertrauen, das uns unsere Patienten entgegenbringen“, fasst Doz. Dr. Huemer zusammen. Ein Zufall ist die erneute Spitzenplatzierung natürlich nicht, sondern ein Resultat der kompetenten Arbeit des gesamten Teams, das unter der Leitung von Doz. Dr. Georg M. Huemer den Patienten mit erstklassiger Betreuung sowie perfekten Behandlungsergebnissen zur Seite steht.