Ein traumhaftes Ergebnis mit einer perfekten Nachbetreuung

Ich hatte vor 8 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr Huemer. Ich bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist wunderschön, jederzeit würde ich es wieder machen, Dr Huemer und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, Auch nach dem Eingriff, angefangen von der unmittelbaren Betreuung nach der OP, bis zu den fast Kontrollen, jede meiner Fragen wurde beantwortet, stets war jemand für mich erreichbar. Dozent Huemer ist nicht nur ein verständnisvoller und einfühlsamen Arzt, sondern auch ein angesehener und brillanter Chirurg (der sich nicht bei jeder Telephonzelleneröffnung in den Vordergrund drängt!) Man sollte, um beim besten plastischen Chirurgen operiert werden zu können, eine etwas längere Anreise in Kauf nehmen, denn am Ende zählt das perfekte Ergebnis. Ich kann Dozent Huemer und sein Team nur weiterempfehlen!