Behandlung müder und schwerer Beine – mit Lymphastim!

Das menschliche Lymphgefäßsystem ist verantwortlich für den Austausch von Flüssigkeit in
Geweben.  Erkrankungen und Probleme des Lymphgefäßsystems verursachen üblicherweise Schwellung und andere Symptome.
Lymphastim arbeitet nach einem pneumatischen Pressotherapieprinzip. Spezielle ManschettenBTL-lymphastim-SP203-Grande
der Applikatoren mit mehreren überlappenden Sektoren führen eine sanfte Massage aus, die die natürliche
Zirkulation der Lymphe im Körper unterstützt, ähnlich der manuellen Lymphdrainage durch die Hände des
Therapeuten.
Welche Effekte kann ich mir von einer Behandlung von Lymphastim erwarten? images
1. Lymphastim stimuliert den Lymphdurchfluss in peripheren und tieferliegenden Lymphdrüsen. Es entfernt Stoffwechselendprodukte aus dem Zwischengewebe und verstärkt Immunprozesse.
2. Lymphastim unterstützt den Blutkreislauf durch Anwendung von kontinuierlichen Druckwellen auf periphere Venen. Mehr sauerstoffangereichertes Blut hilft der Haut jünger auszusehen.
3. Druckwellen der überlappenden Kammern entspannen die Muskeln, entfernen die überschüssigen Flüssigkeiten  und lösen verspannte Muskeln.
4. Lymphastim massiert und presst den Bauch, was zur Entspannung und Verdauungsstimulation führt.
5. Die voreingestellten ästhetischen Protokollein Lymphastim verbessern den Kreislauf von sauerstoffangereichertem Blut. Der Hauttonus wird besser und die Haut sieht schöner und besser aus.
Die häufigsten Anwendungenbtl-6000-lymphastim-12-topline-005
– Nachsorge nach Fettabsaugung
– Cellulite
– Müde Beine Syndrom
– chronische Ödeme
– Varizen – Vorbeugung und Behandlung
Die Behandlung ist einfach und vollkommen schmerzfrei! Lassen Sie sich selbst überzeugen!